Islamfeinde rechtfertigen Ehrenmord

 Ja, lieber Leser, du brauchst nicht zum Optiker zu gehen. Das ist auch keine Satire, sondern Tatsache. Spaß mit so etwas zu machen, verbietet das gute Gewissen.

 

 Was ist geschehen?

 Die Sängerin Katharina Heinitz wurde von ihrem Ex-Freund ermordet. Die „Sächsische Zeitung“ schreibt dazu:

 „Die in der Nacht zum Freitag in Dresden getötete 27 Jahre alte Frau ist erstickt worden. (...)

 Gegen den in Dresden lebenden Mann war Haftbefehl wegen Totschlags und Freiheitsberaubung erlassen worden, weil er seine frühere Partnerin umgebracht und deren Mutter gefesselt haben soll. (...)

Nach Angaben der Ermittler hatte der Mann am späten Donnerstagabend zuerst die 53-jährige Mutter der Getöteten in deren Wohnung überwältigt, gefesselt und geknebelt. Danach war er zur Wohnung der Ex-Freundin gefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Sängerin der Dresdner Band Menichal Servants zwischen zwei und vier Uhr morgens in ihrem Schlafzimmer getötet, während ihre siebenjährige Tochter im Kinderzimmer schlief.“

 

 Was hier geschehen ist, ist mit „Totschlag“ mehr als euphemistisch ausgedrückt.

Das Strafgesetzbuch dazu:

§ 211: Mord

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

 Wenn die Zeitungsmeldung stimmt, lagen hier niedere Beweggründe vor; eine Tötung durch Ersticken ist grausam. Wenn ein Mann eine Frau angreift, während diese schläft (wovon zwischen zwei Uhr und vier Uhr auszugehen ist), handelt er heimtückisch.

 

 Als juristischer Laie wage ich eine Schlussfolgerung: Dieser Mann hat lebenslänglich verdient. Schluss und aus.

 

Nun aber:

-- Kann es sich um einen „Ehrenmord“ handeln?

 Das festzustellen ist Sache des Richters.

-- War der Mörder durch seinen islamischen Hintergrund beeinflusst?

 Ist nicht auszuschließen. Der Mörder ist Türke. Ob er gläubiger Moslem ist, geht aus der Zeitungsnotiz nicht hervor.

 Traurige Tatsache ist, dass es Moslems gibt, die Ehrenmorde rechtfertigen. Ob dies im konkreten Fall vorliegt, muss das Gericht feststellen.

 

 Aber vor allem:

-- Hat es in einem säkularen Staat Gerichte zu interessieren, welcher Religion ein Verbrecher angehört und ob diese das Verbrechen rechtfertigt?

 Ganz klar: NEIN UND NOCHMALS NEIN!

 

 Die Gesetze sprechen eine klare Sprache und wenn das Gericht die Tat mit Berufung auf die Scharia rechtfertigen sollte, wäre das ein Skandal. Jede Strafe unterhalb von lebenslanger Haft wäre fragwürdig.

 

 Es gibt aber Leute, die diese Tat rechtfertigen:

Islamische Fundamentalisten?

Unverbesserliche Linke?

 Wenn es so sein sollte, wäre es gut getarnt: Diese Zitate waren auf den Seiten  www.politicallyincorrect.de (heute www.pi-news.net) und www.politikforen.de zu lesen und wurden nicht von der Moderation gelöscht. Dort schreiben Menschen:

 

Von www.politicallyincorrect.de

1) Tja, so schlimm und traurig diese Tat auch ist, der oben erwähnte Kommentar bringt es auf den Punkt und ich kann auch solche Frauen, die nachher in Frauenhäusern landen und sich dem Terror nach einer Beziehung aussetzten müssen, einfach nicht bedauern. Sowas ist doch nichts neues und wer unbedingt einen so “süßen” und “charmanten” Musel zum Freund haben will muss auch mit den Konsequenzen leben.

2) Ihr habt natürlich recht, mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben, wie gefährlich es für eine Frau ist, sich auf einen Mann einzulassen, der aus einem präzivilisatorischem Kulturkreis stammt und zu dessen Kultur(?) es gehört, daß die Frau das Eigentum des Mannes ist.

3) Selber schuld. Wer sich mit einem Moslem einlässt sollte sogart den Tod in Kauf nehmen….Ich werde Frauen nie verstehen können die sich in einen Moslem verlieben…

4) Es tut mir um diese Frau leid. Aber sie ist selber schuld daran.
Wenn solchen Damen der Durchschnittsdeutsche nur als Geldverdiener und Taschenträger gut ist, muss es ja ein exotischer temperamentvoller supermaskuliner Muslim-lover fürs Bett sein.

5) heute weiß jede Christin was mit ihr geschieht wenn sie sich einen Musli krallt. Zum Schluss kann man das alles bedauern, aber sie trägt selber Schuld.

 

Von www.politikforen.de

1) Zitat von xxx

. Es ist so etwas von Scheiss egal ob der Täter Türke ist oder nicht, solche Taten sinds gleichermassen zu verurteilen.

Nein, da ist ein riesengroßer Unterschied. Die Trauer ist gleich, aber hier ist die Tussi selbst Schuld.

2) Aber hallo: Guck Dich mal in den Städten um. All die autonomen Türken-Zonen mit türkischen Anwälten (Studium!), türkischen Ärzten (Studium!), türkischen Architekten (Studium!). Das gehört ja dazu, wenn man die deutsche Sprache verweigert und seine Ethnoinseln schleichend so weit ausbaut, bis diese Metastasen irgendwann die gesamte Fläche Deutschlands bedecken.

Aber es muss endlich ins allgemeine Bewusstsein, dass man mit einem "Mehmet" besser keine Beziehung eingeht, weil das im besten Fall mit gewaltlosem Psychoterror, oder aber wie hier endet.

3) Derartiges zelibriert man selbst.
Meine Tochter, gerade eben mal 15 geworden und mitten in der Pubertät, kam eines Tages mit einem Neger an, den sie auf der Klassenfahrt kennenlernte, Sohn nigerianischer Asylbetrüger, der absolute Bodensatz also. Diese Verirrung habe ich schnell und gründlich beendet, schon bevor er das Haus betrat. Über die Hausschwelle kam er gar nicht. Europa sollte gross genug sein und die Männerwelt ausreichende Auswahl bieten, um den richtigen Partner zu finden.

4) Wer Fallschirmspringen macht, muß damit rechnen, daß der Fallschirm irgendwann mal nicht aufgeht. Wer sich mit einem Musel einlässt muß damit rechnen unterdrückt, bzw. sogar ermordet zu werden.

5) Die Punkt ist nicht, ob sie sich getrennt hat, der Punkt ist, dass sie sich mit dem Musel eingelassen hat, freiwillig ohne Zwang. Für diese Volksverräterinnen habe ich nichts übrig und dass sie heute tot ist, ist ihre eigene Schuld und natürlich die ihrer Eltern, die sie zu einer Muselschlampe erzogen hatten.

6) Schlimm ist:
Das überhaupt noch ein einziges halbwegs intelligentes weibliches Wesen auf so ne Knoblauchbombe reinfällt!

 

(Nummerierung von mir

 Rechtschreibfehler wurden beibehalten. Vielleicht haben ja wirklich Türken heimlich diese Pamphlete geschrieben, es sieht jedenfalls aus, als ob einige dieser „besorgten Deutschen“ ihre Probleme mit unserer Muttersprache hätten)

 

Also: Eine deutsche Frau, die sich mit einem „Musel“ einlässt, ist selber schuld, wenn sie getötet wird.

 Was hat der Mörder denn Böses getan, wenn das Opfer den Tod verdient hat?

 

 (Dies abgesehen davon, dass die Gleichung Türke = islamischer Fundamentalist = Mörder nicht stimmt und genau so dumm ist wie Jude = Händler = Betrüger)

 Nazikeule?

 Ja, das gebe ich zu. Wer alle Menschen einer Rasse oder Kultur unterschiedslos für Verbrecher hält, denkt in den Kategorien der Nazis. Ganz egal, ob es unter Menschen dieser Rasse oder Kultur mehr Verbrecher gibt als unter „echten“ Deutschen oder nicht.

 

 Zwischen „Ich bin in... das größte Schwein, ich laß mich mit nem Juden ein“ und z.B. dem Posting aus politikforen.de, das hier unter Punkt 5 besteht keinerlei Unterschied – und es möge keiner damit kommen, dass nur soo wenige Juden kriminell sind, aber soo viele Türken.

 

Wer friedlich gemäß seinen Überzeugungen in Deutschland leben will, soll das tun dürfen.

 Wer meint, seine Überzeugungen würden Mord, Vergewaltigung oder anderes rechtfertigen, und entsprechend handelt, muss ins Gefängnis, wenn er Deutscher ist oder abgeschoben werden, wenn er Ausländer ist. Alles andere ist dumm oder rassistisch.

 

Zurück